Die Nager-Bande, das sind wir: Fine, Lolle, Jumper und Einstein!

Juhu, Ihr habt gewählt: Unsere Namen stehen jetzt fest!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - das war toll!

Aus Euren vielen Vorschlägen hat die Jury die Besten gekürt.
Die Gewinner werden direkt benachrichigt. Auf zu neuen Abenteuern!

Macht mit, erlebt spannende Abenteuer und gewinnt mit uns tolle Überraschungen!
Eure Nager-Bande

Jumper -
Das Zwergkaninchen

Dank seiner großen Ohren kann es sehr gut hören und seine Banden-Mitglieder darum bereits auf Abenteuer hinweisen, die eigentlich noch in weiter Ferne liegen.

Mehr über Zwergkaninchen erfahrt ihr in unseren Tierporträts >>

Fine -
Die Maus

Sie ist flink, sehr gewitzt und furchtlos.
Obwohl sie sehr klein ist, nimmt sie vor keinem Abenteuer Reißaus.

Mehr über Mäuse erfahrt ihr in unseren Tierporträts >>

Einstein -
Der Hamster

Obwohl nur wenig größer als die Maus, scheint er irgendwie der ungekrönte Anführer der Nagerbande zu sein.

Mehr über Hamster erfahrt ihr in unseren Tierporträts >>

Lolle -
Das Meerschweinchen

Lolle ist froh, dass ihr Name nicht mehr auf "Schweinchen" endet. Außerdem passt er gut zu ihrem "gemütlichen" Charakter.

Mehr über Meerschweinchen erfahrt ihr in unseren Tierporträts >>

Webdesign, Magento, TYPO3, Programmierung, Hosting, SEO: iunctim Medienagentur Bremen